MEDICAL OFFICE klettert in der KBV-Statistik auf Platz 8

Das neue Jahr startet für den Softwarehersteller INDAMED rasant: Die Kassenärztliche Bundesvereinigung hat mit Stand vom 30. Juni 2019 die aktuelle Installationsstatistik veröffentlicht. „Wir freuen uns, dass wir in den Top 10 erneut nach oben geklettert sind und nun Platz 8 belegen. Das spricht auch für die Qualität unseres Produktes und der Kompetenz der Kundenbetreuung. Seit Jahresbeginn liegen uns bereits wieder viele Neukundenbestellungen vor, auf deren Umsetzung wir uns freuen. Das Interesse an MEDICAL OFFICE ist weiterhin ungebrochen“, informiert Andreas Seiller, Vertriebsleiter bei INDAMED.

Persönlich können sich Praxisteams auf der MEDIZIN 2020 in Stuttgart informieren: Das Messe-Team steht Interessenten vom 7. bis 9. Februar 2020 in Halle 4 an Stand 4C04 für Fragen rund um MEDICAL OFFICE Rede und Antwort.

Zurück

Broschüren und Hausnachrichten

In den Hausnachrichten informieren wir unsere Kunden zu jedem Quartal über Neuheiten in MEDICAL OFFICE und aktuellen Themen zu Ihrem Fachgebiet.
Die Broschüren können Sie auch über unser Kontaktformular anfordern.

MedicalOffice App Signet

NEU: MedicalOffice App gratis für iOS und Android!

Mehr Informationen hier!