Neue Workshop-Reihe für MEDICAL OFFICE-Anwender

INDAMED hat sich zusammen mit den regionalen Partnern entschlossen, programmspezifische Workshops anzubieten. Hier lernen die MEDICAL OFFICE-Anwender in kleineren Gruppen neue Programmfunktionen kennen. Wegen der kontinuierlich steigenden Anwenderzahl wird auch für Umsteiger dieser Rahmen zum Kennenlernen der Software angeboten.

„Die Vielzahl der vorhandenen Programmmöglichkeiten sprengt oftmals die Leistungskapazität bei den Einsteigerschulungen. Doch mit jeder noch so kleinen Verbesserung des eigenen Workflows gewinnt man Zeit und damit auch Geld“, begründet das Unternehmen seine neue Workshop-Reihe.

Die Nachfrage sei enorm und die Anmeldungszahlen entsprechend hoch. Erste Workshops fanden bereits statt und INDAMED konnte sich über eine durchweg positive Resonanz der Teilnehmer freuen.

Auch bei Informationen über die aktuellen Weiterentwicklungen der Arztpraxissoftware setzt INDAMED jetzt verstärkt auf das praktische Lernen und Üben in Workshops. Zwar wären die Rundschreiben zu neuen Programminhalten informativ und wichtig, aber die Einstellungen der einzelnen Funktionalitäten seien meistens sehr praxis- und nutzerbezogen, heißt es aus dem Unternehmen. Ergänzend werden regionale Anwendertreffen angeboten. Hier werden Einblicke in den aktuellen Stand der Softwareentwicklung gewährt sowie anfallende Fragen und Probleme in der Gruppe der Teilnehmer besprochen. Schulungen und Workshops gibt es beispielsweise in den Bereichen Administratoreingaben, Dokumentationsassistent, Terminplaner und Recallsystem, Statistikmöglichkeiten oder Darstellung der Krankenblattansichten.

„INDAMED arbeitet mit und für seine Kunden, und die neuen Workshops sind der richtige Weg für eine positive Weiterentwicklung in beide Richtungen.“, erklärt das Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie in der MEDICAL OFFICE Workshops Liste.

Zurück

Broschüren und Hausnachrichten

In den Hausnachrichten informieren wir unsere Kunden zu jedem Quartal über Neuheiten in MEDICAL OFFICE und aktuellen Themen zu Ihrem Fachgebiet.
Die Broschüren können Sie auch über unser Kontaktformular anfordern.

NEU: Anlässlich 25 Jahre INDAMED gibt es jetzt die MedicalOffice App gratis für iOS und Android!

Mehr Informationen hier!