QM bei INDAMED ist ISO-zertifiziert

DEKRA ISO 9001:2008 Siegel
Jeder kennt es – und überall wird es anerkannt: das Dekra Siegel ISO 9001.

Der Praxissoftwarehersteller INDAMED hat jetzt die ISO 9001-Zertifizierung für Qualitätsmanagement bei der DEKRA bestanden. „Damit haben unsere MEDICAL OFFICE-Anwender die Gewissheit, dass INDAMED für Qualität steht“, heißt es aus dem Unternehmen. Ziel sei es, kundenorientiert zu arbeiten, Prozesse zu optimieren und so auch die eigene Wirtschaftlichkeit zu erhöhen: „Qualität zu schaffen, ist unser größter Antrieb.“ INDAMED habe erkannt, „dass ein gelebtes Qualitätsmanagement der sicherste Weg ist, das eigene Unternehmen zukunftssicher zu lenken – trotz des steten Wandels und der dadurch veränderten Rahmenbedingungen und Herausforderungen.“

Für die ISO-Zertifizierung durch die DEKRA müssen in einem Unternehmen die einzelnen Arbeitsabläufe gemäß dokumentierter Verfahren zukunftssicher geplant sein und entsprechend umgesetzt werden. „Unser internes und jetzt zertifiziertes Qualitätsmanagement hilft uns dabei, die Anforderungen unserer Kunden im Hinblick auf Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erfüllen“, so das Unternehmen. Das DEKRA-Siegel steht branchenübergreifend und international für Zuverlässigkeit und stellt einen Standard für Bestleistungen dar.

Zurück

Broschüren und Hausnachrichten

In den Hausnachrichten informieren wir unsere Kunden zu jedem Quartal über Neuheiten in MEDICAL OFFICE und aktuellen Themen zu Ihrem Fachgebiet.
Die Broschüren können Sie auch über unser Kontaktformular anfordern.

NEU: Anlässlich 25 Jahre INDAMED gibt es jetzt die MedicalOffice App gratis für iOS und Android!

Mehr Informationen hier!