MEDICAL OFFICE Webcast: „Wie entlaste ich mein Team im Praxisalltag? Tipps und Lösungen!“ – Teil 2
19.02.2025, 15:00–16:30 | INDAMED GmbH, Digital
„Darf ich Ihnen mal etwas zeigen?“ – Erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit durch Onlinefunktionalitäten mit unserer Terminlösung in MEDICAL OFFICE insbesondere mit unseren Digitalen Formularen!
Das Telefon steht nicht still, die Patienten türmen sich in Schlangen an der Anmeldung für Rezepte, Termine oder zur Sprechstunden-/Laboranmeldung, das Praxisteam läuft auf Hochtouren, der Verwaltungsaufwand ist immens und Sie wissen nicht, wie Sie ihr Team und das Praxisaufkommen entlasten und den Workflow optimieren können?
Dem können wir Abhilfe verschaffen durch unsere Lösung in MEDICAL OFFICE!
Dieser MEDICAL OFFICE Webcast ist Teil 2 des dreiteiligen Webcast Formats, dass Ihnen unsere Terminlösung in unserer Arzt- und Praxissoftware näher vorstellt und die Leistungs- und Funktionsvielfalt aufzeigt.
Da es sich hier um den zweiten Teil eines Formats handelt, die aufeinander aufbauen, empfehlen wir die Teilnahme und/oder das Ansehen der Aufzeichnung(en), um das vollumfängliche Spektrum an Möglichkeiten mit unserer Terminlösung erfassen zu können.
Alle Termine im Überblick:
Teil 1 zum Online Terminkalender (22.01.2025)
Teil 2 zu Digitalen Formularen (19.02.2025)
Teil 3 zum Digitalen Telefonassistent sowie Rezept- und Überweisungsanfragen (12.03.2025)
Thema dieses Webcasts sind die Digitalen Formulare im Rahmen unserer Terminlösung.
Diese minimieren den Verwaltungsaufwand und ermöglichen einen effizienteren und optimaleren Praxisworkflow aufgrund der gewährleisteten Zeitersparnis für das Praxisteam.
In diesem MEDICAL OFFICE Webcast wird Ihnen insbesondere die Frage beantwortet, wie Sie dem Patienten digitale Formulare wie Anamnesebögen, Aufklärungsbögen etc. schon bei der Terminvergabe online zur Verfügung stellen können.
Welche technischen Voraussetzungen zur Teilnahme sind zu beachten?
Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie ein:
- Mobiltelefon,
- Tablet,
- oder einen Computer.
Es ist außerdem zu beachten, dass die Lautsprecher, Kopfhörer oder das Headset ordnungsgemäß angeschlossen sind.
Achtung!
Die Nutzung von Firefox als Webbrowser ist nicht möglich.
Was ist im Rahmen der Anmeldung, wichtig zu wissen und zu befolgen?
- Über das unten stehende Anmeldeformular müssen alle erforderlichen Angaben eingetragen werden. (Wenn zusätzliche Teilnehmer hinzugefügt werden möchten, ist dies möglich über die Schaltfläche im Formular.)
- Die Teilnahme am Webcast ist kostenlos.
- Die Teilnehmerzahl für den Webcast ist begrenzt.
- Eine Anmeldung ist bei noch freien Plätzen bis einschließlich 18.02.2025 möglich.
- Eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Link zum digitalen GoTo-Meeting-Raum erhalten Sie, wenn Ihre Anmeldung erfolgreich war.
Anmeldeformular
Sonstiges
Unter folgendem Button gelangen Sie zu unserem Videobereich im MEDICAL OFFICE Wissensportal, wo Sie u.a. auch sämtliche Aufzeichnungen der letzten Webcasts finden: