MEDICAL OFFICE Webcast: „Wie entlaste ich mein Team im Praxisalltag? Tipps und Lösungen!“ – Teil 3
12.03.2025, 15:00–16:30 | INDAMED GmbH, Digital
„Darf ich Ihnen mal etwas zeigen?“ – Erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit durch Onlinefunktionalitäten mit unserer Terminlösung in MEDICAL OFFICE insbesondere mit unserem Digitalen Telefonassistenten sowie Rezept- und Überweisungsanfragen!
Das Telefon steht nicht still, die Patienten türmen sich in Schlangen an der Anmeldung für Rezepte, Termine oder zur Sprechstunden-/Laboranmeldung, das Praxisteam läuft auf Hochtouren und Sie wissen nicht, wie Sie ihr Team und das Praxisaufkommen entlasten und den Workflow optimieren können?
Dem können wir Abhilfe verschaffen durch unsere Lösung in MEDICAL OFFICE!
Dieser MEDICAL OFFICE Webcast bildet den Abschluss unseres dreiteiligen Webcast Formats, dass Ihnen detailliert das Funktionsspektrum unserer Terminlösung in unserer Arzt- und Praxissoftware vorstellt.
Da es sich hier um den dritten Teil einer aufeinander aufbauenden Reihe handelt, empfehlen wir die Teilnahme und/oder das Ansehen der Aufzeichnungen, um die vielen Möglichkeiten mit unserer Terminlösung erfassen zu können.
Alle Termine im noch einmal im Überblick:
Teil 1 zum Online Terminkalender (22.01.2025)
Teil 2 zu Digitalen Formularen (19.02.2025)
Teil 3 zum Digitalen Telefonassistent sowie Rezept- und Überweisungsanfragen (12.03.2025)
In diesem Webcast wird der Digitale Telefonassistent sowie Rezept- und Überweisungsanfragen in unserer Arzt- und Praxissoftware
MEDICAL OFFICE thematisiert.
Dieser entlastet insbesondere das Praxispersonal an der Anmeldung, da das Telefonaufkommen minimiert und optimiert wird, sodass die Anmeldung sich merklich entspannt und der Fokus verstärkt auf die Patienten vor Ort gerichtet werden kann.
Welche Fragen werden im Rahmen des Webcasts beantwortet?
- Wie kann ich den digitalen Telefonassistenten in der Praxis nutzen?
- Welche Möglichkeiten bietet der digitale Telefonassistent?
Auf welche technischen Voraussetzungen muss ich bei der Teilnahme am Webcast achten?
Sie brauchen für die Teilnahme am Webcast ein:
- Mobiltelefon,
- Tablet,
- oder einen Laptop oder PC.
Des Weiteren müssen die Lautsprecher, Kopfhörer oder das Headset ordnungsgemäß angeschlossen sein.
Achtung!
Die Nutzung von Firefox als Webbrowser ist nicht möglich.
Auf was muss ich bei der Anmeldung Acht geben?
- Die Anmeldung erfolgt über das unten stehende Anmeldeformular, bei dem alle Pflichtfelder vollständig auszufüllen sind. (Zusätzliche Teilnehmer können über die Schaltfläche im Formular hinzugefügt werden.)
- Die Teilnahme am Webcast ist kostenlos.
- Die Teilnehmerzahl für den Webcast ist begrenzt.
- Eine Anmeldung ist bei noch freien Plätzen bis einschließlich 11.03.2025 möglich.
- Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Ihnen der Link zum digitalen GoTo-Meeting-Raum zur Verfügung gestellt wird.
Anmeldeformular
Sonstiges
Unter folgendem Button gelangen Sie zu unserem Videobereich im MEDICAL OFFICE Wissensportal. Dort finden Sie u.a. auch sämtliche Webcast Aufzeichnungen.