Hilfe per Fernwartung
Schnelle Hilfe und Unterstützung bei der Anwendung
Sie benötigen Hilfe bei der Anwendung der Praxissoftware MEDICAL OFFICE ? Unser Support unterstützt Sie gern. Dabei kann es manchmal notwendig sein, dass wir Ihnen bei der Arbeit über die Schulter schauen. Hierfür bieten wir Ihnen unsere unkomplizierte Hilfe per Fernwartung, basierend auf TeamViewer, an. Möglicherweise wird Sie ein Support-Mitarbeiter am Telefon hierzu auffordern.
So funktioniert die Hilfe per Fernwartung:
Schritt 1: Programm herunterladen
Bitte laden Sie sich zunächst unsere Fernwartungs-Konsole herunter und speichern Sie sie auf Ihrem Computer. Sie finden den Download-Link weiter unten auf dieser Seite. Nachdem Sie das Programm heruntergeladen haben, öffnen Sie es bitte.
Schritt 2: ID und Passwort übermitteln
Nachdem Sie das Programm geöffnet haben, erscheint im unteren Drittel des Fensters eine ID und ein Kennwort. Bitte geben Sie unserem Mitarbeiter die ID, sowie das Kennwort, sobald er danach fragt. Die ID und Kennwort werden bei jedem Start neu generiert.
Schritt 3: Zugriff vorhanden
Unser Mitarbeiter kann nun Ihren Computer sehen und ggf. steuern. So kann er Ihnen nun einfach helfen und bestimmte Funktionen erklären oder Probleme mit Ihnen besprechen. Nach der Sitzung hat unser Support keinen weiteren Zugriff mehr auf Ihren PC.
MEDICAL OFFICE Fernwartung herunterladen
Hier finden Sie den Download-Link unserer MEDICAL OFFICE Fernwartungskonsole. Klicken Sie bitte einfach auf „Datei herunterladen“ und öffnen Sie die Datei nach dem Herunterladen.